Sternstunde in Bethlehem

…so lautet das diesjährige Weihnachtsmusical, bei dem knapp 90 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mitwirken. Zum achten Mal treffen sich wöchentlich kleine und große Sänger und Schauspieler, um für den großen Auftritt am 15. und 16. Dezember jeweils um 16.00 Uhr zu proben. Man darf gespannt sein, was die Sterne zu singen und erzählen haben, denn IHRE Stunde naht: bald werden sie Position beziehen und den Himmel über einem gewissen Stall in Bethlehem zum Leuchten bringen.
Herzliche Einladung zur musikalischen Einstimmung in die Weihnachtszeit – mitreißende und berührende Lieder samt Texte inklusive. Ab 14.30 und nach dem Musical bietet der Förderverein der Kirchenmäuse an beiden Tagen heißen Punsch, Bratwürste, leckere Waffeln und Co. an – auch dazu laden wir herzlich ein.
Irene Bleiching-Middelanis

Kommentare sind geschlossen.