Teeniekreis (Darmstadt/Dreieich)

Schau bei uns vorbei!

Hast Du Bock auf coole Gemeinschaft und bist zwischen 12-20 Jahre alt? Hast Du Lust auf Gespräche über unsere Welt, unsere Gesellschaft, über Glaube und Religion? Hast Du Bock auf gemeinsame Action wie Kanufahren, Klettern oder Kinoabend? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir treffen uns zweimal im Monat – einmal Samstagabends und einmal Sonntags zum Kochen nach dem Gottesdienst.

Kontakt

Pastor Max Bühler

06151 3070660

Schepp Allee 2
64295 Darmstadt

einnfach über unsere Communi-App an Max Bühler schreiben

https://emk3da.communiapp.de/


Jugendgottesdienst – „Sound of Home“

An alle Teenies, YouGos und noch Älterere, die Teenies aus Dreieich-Sprendlingen und Darmstadt laden zu dritten regionalen Jugendgottesdienst ein. Es gibt wieder Live-Musik, tolle Spiele, kreative Aktionen und Impulse zum Thema: ‚Zu Hause – Wo kann ICH sein?“ Nach einem tollen YouGo im Januar in der Christuskirche Frankfurt findet dieser…

weiterlesen