CommuniApp Verbundenheit neu erleben

Als Kirche sind wir bemüht, Möglichkeiten und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die uns miteinander verbinden und uns sichere Kommunikationsmöglichkeiten bieten.  Unsere Kirche ist auf diese CommuniApp aufmerksam geworden, weil sie viel mehr bietet als gängige Chat- Dienste.
Diese App bietet neben der Chatfunktion eine schöne Übersicht über Veranstaltungen, die auf unserem Bezirk gerade laufen, über offene und geschlossene Gruppen, so dass unsere Kreise, wie auch Gremien auf einer Platform versammelt sind.
Interessant ist vor allem auch das digitale schwarze Brett. Es bietet die Möglichkeit Dinge, die man nicht braucht, anzubieten oder Dinge zu finden, die man gerade braucht.
Ebenfalls ist es möglich, auch zu Freizeitunternehmungen einzuladen, um die Gemeinschaft und Freundschaft untereinander zu fördern.
Diese App steht sowohl im App Store als auch in PlayStore unter dem Namen „EmK Darmstadt Dreieich“ zum Download bereit.
Man kann sie auch vom PC /Mac über Browser bedienen.
Der Vorteil liegt darin, dass wir alles betreffend unserer Gemeinschaft auf einer sicheren Plattform haben, die den europäischen DSGVO entspricht.
Diese CommuniApp lebt von unserer aktiven gemeinsamen Nutzung.
Wir hoffen, dass uns diese CommuniApp dazu verhelfen wird, unsere Kommunikation im geschützten Rahmen zu pflegen, unsere Beziehungen zu stärken und Informationen von unserer Gemeinschat auf einem Blick zu erhalten.
Daher unsere Bitte: Ladet euch diese App auf eure Geräte, registriert euch auf unserer Platform und wählt zu welchen Gruppen ihr gehören wollt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es auch an Interessierte weiter empfehlt.

Kommentare sind geschlossen.