TGIF – „Bedingungslos geliebt“

Herzliche Einladung zum TGIF am Lagerfeuer

Freitag, den 10.06.2022 um 20:00 Uhr in der Auferstehungskirche.

„Und er rennt…“ so lautet der Titel des Musicals, das wir in unserer Gemeinde gerade einüben. Das Musical erzählt das Gleichnis vom „Verlorenen Sohn“ – und zwar aus Sicht derjenigen, die beim Vater angestellt sind. Diese finden es sehr unpassend und „naiv“, wie sich der Vater benimmt. Da verprasst der Sohn das Erbe, kommt nach Hause und dann nimmt der Vater den Sohn einfach wieder auf.

Dieses ungewöhnliche Verhalten des Vaters wollen wir uns im TGIF genauer anschauen: Wäre es uns vielleicht auch wie den Angestellten ergangen, die das Verhalten des Vaters verärgert? Oder wünschen wir uns vielleicht auch bedingungslose Liebe?

Anschließend laden wir zur Gemeinschaft bei gemütlichen Beisammensein, Getränken und Knabbereien ein.

Kommentare sind geschlossen.