Wenn der Glaube baden geht – TGIF 30.9.2022

Drei Fliegen mit einer Klappe…
…denn es gibt drei Anlässe, sich Freitag, den 30.09. 22 dringend freizuhalten:

1- Wir wollen mit allen Helfern und Fans vom vergangenen Musical „…Und er rennt!“ ein Nachtreffen celebrieren

2- Wir wollen unsere durch C. abgebrochene „Thank god it’s friday – TGIF“ Tradition wieder aufleben lassen…mit wunderschönen Liedern und einem inspirierenden Impuls zum Thema: „Wenn der Glaube baden geht“

3- Wir wollen miteinander es uns richtig gut gehen lassen..bei Fingergood…bei Kaltgetränken…beim Lachen…Schwatzen…vielleicht auch Tanzen in den Herbst?…einfach eine unbeschwerte coole Zeit zusammen genießen!

Also – wir haben ein date: Freitag, 30.09.22 um 20.00 Uhr in der Auferstehungskirche in Dreieich. Wer etwas zum Knabbern mitbringen möchte, darf das gerne tun…für Getränke ist gesorgt!

Herzliche Einladung an euch alle – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Kommentare sind geschlossen.