Über Stock und Stein…

Über Stock und Stein…
hieß es für uns am 29.04.2017. Wir, der Teeniekreis, haben uns am Samstagnachmittag in Sprendlingen getroffen, um uns auf unsere Fahrräder zu schwingen, das gute Wetter zu genießen… mit dem Ziel gemeinsam nach Darmstadt zu fahren.
Es ging über Stock und Stein – durch Wiesen, Wälder und Felder.
Die Beschreibung der Tour lautete: „Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig“.
Ein Problem?! Nicht für die Teenies aus Darmstadt und Dreieich .
Mit einem ordentlichen Tempo, einer hervorragenden Ausdauer und guter Laune im Gepäck konnten wir die Strecke erfolgreich meistern. Eine kurze Rast im Rapsfeld, um die Flugzeuge zu beobachten, die in Egelsbach dicht über unseren Köpfen hinwegsausten, durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ein Abenteuer inmitten wunderschöner Natur.
Pünktlich um 17 Uhr sind wir dann alle glücklich, müde und zufrieden am Darmstädter Hauptbahnhof angekommen. Von dort aus ging es dann für die Sprendlinger wieder mit der Bahn zurück.
Fazit: Ein wirklich gelungener Nachmittag! Fotos können Sie heir anschauen.
Paula

Kommentare sind geschlossen.