Wir folgen dem Stern – Musical für die ganze Familie

Liebe Freunde unserer Musicals, 

Am Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. Dezember starten wir mit einem kleinen Rekord in unser Weihnachtsmusicalwochenende in Dreieich.
Denn diesmal stehen wir erstmals mit 100 Kindern und Erwachsenen im Alter ab 3 Jahren auf der Bühne und freuen uns, Euch ein besonders „lässiges“ Weihnachtsgefühl und die Weihnachtsbotschaft zu vermitteln. 
Wir singen, rappen, spielen die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht der Sterndeuter, die sich zunächst nicht ganz so sicher sind, ob sie dem Königsstern folgen sollen. Doch schließlich nehmen sie all ihren Mut zusammen und stellen fest „Jesus ist der Hammer“.

Wir freuen uns über Euren Besuch und besonders, wenn wir Euch schon ab 14 Uhr bis 19 Uhr zu Waffeln, Glühwein, Bratwurst, Punsch und anderen Leckereien begrüßen dürfen. Herzliche willkommen in die Konrad-Adenauer-Str. 27 in Dreieich-Sprendlingen.

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Jetzt spenden