TGIF – Ich glaube, hilf meinem Unglauben!

Liebe Freunde, 

Glauben ist so eine Sache. Jeder Mensch glaubt an etwas oder eigentlich an ganz viel. Doch wie ist es mit dem Glauben an Gott?  Und sind da auch Zweifel „erlaubt“? Wohnen gar   Glaube und Zweifel wie zwei Brüder in unserer Seele?

Wir sind eingeladen, uns mit unseren Hoffnungen und Zweifeln ganz Gott zu überlassen. Bestärken wir uns darin mit Liedern und Worten in unseren kommenden TGIF am 28.2.2020 um 20:15 Uhr in der Auferstehungskirche in Dreieich. 

Im Anschluss werden wir zum Runterkommen nach einer anstrengenden Woche wieder die Tanzfläche etc. bereiten. Tanzmuffel können aber auch einfach zum Klönen und Feiern kommen – Getränke sind vom letzten Mal noch da, Irene macht wieder Bowle, süße und salzige Knabbereien  sind vorhanden, so dass wir dieses Mal den Monat Februar lustig verabschieden können – quasi Tanz (oder Klön) in den März.  

Wer möchte, kann Irene oder Mihal im Vorfeld gerne Wunschlieder für die Playlist zukommen lassen. DJ Benni (oder war es sein Handy?) wird sie gekonnt mixen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr (wieder) dabei seid – herzliche Einladung!

Liebe Grüße 

Mihal Hrcan

Kommentare sind geschlossen.

  • Jetzt spenden