Sommerfest „EmK Dreieich … don’t worry – be happy!!!“

01. 07.2023 um 16:00 Uhr
Sommerfest in der Auferstehungkirche

EmK Dreieich … don’t worry – be happy!!!

Mit diesem Gefühl von »Happiness« und der Hoffnung, dass wir in Dreieich auch künftig weiter gemeinsam auf dem Weg sein können, möchten wir mit euch kräftig feiern:

Jungscharler, Eltern, Lego®-Bauer, Kirchenmäuschen, Musicalfreaks, Alpha-to-go-Liebhaber, Kirchenmäuse, Teenies, TGIF-Fans, alt oder jung, groß oder klein:

ALLE seid ihr herzlichst eingeladen zu unserem

»coolen« Sommerfest am 1. Juli 2023 um 16 Uhr.

Nach einem gemeinsamen Ankommen im Gottesdienst geht es tatsächlich »cool« weiter:

Es darf sich erfrischt werden an einer Eisstation mit vielen verrückten und obercoolen Toppings.
Auch am Cocktailstand warten »supercoole« Drinks mit leckeren Früchten auf euch.
Und wem es immer noch nicht cool genug ist, kann sich an den ultracoolen Spielstationen erfrischen und rrrrichtig viel Spaß haben.

Nach diesem »Cooldown« werfen wir den Grill an, so dass jeder sein mitgebrachtes Grillgut brutzeln kann. Wir freuen uns auch über einen Beitrag für das gemeinsame Buffet: Salate, Rohkost, Fingerfood, Nachtisch … eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bitte denkt auch an eigenes Geschirr – Getränke besorgen wir.

So freuen wir uns auf ein megacooles Sommerfest mit euch allen – BE HAPPY!

Kommentare sind geschlossen.