Proben für das Weihnachtsmusical 2023

Liebe Musicalfans,
das „krasse‘ Paulusmusical haben wir erfolgreich hinter uns gelassen…fast: der Film steht noch aus! So laden wir euch alle nochmals herzlichst zur Premiere am 29.09 2023 um 20:00 Uhr ein. Auf die Helfer wartet auch eine kleine Überraschung…

Natürlich habe ich schon das nächste Musical im Visier: „Wir folgen dem Stern“. 2018 haben wie dieses Musical (von unserem Haus- und Hofkomponisten Peter Menger) schon einmal auf die Bühne gebracht. Da wir dieses Mal nur 7 Proben haben, wollten wir uns kein Riesenwerk zumuten…
„Wir folgen dem Stern“ ist in 7 Wochen gut zu proben, hat wunderschöne Lieder und eine weihnachtliche Nebenhandlung mit viel Herz, Witz und Charme… und hat uns schon einmal begeistert und verzaubert.

Die Chorproben beginnen nach den Herbstferien:
Montag, 30.10.2023 um 20:00 Uhr treffen sich Teenies/Jugendliche und Erwachsenen.
Freitag, 03.11.2023 um 16:00 Uhr ist Kinderchorprobe..
Die Sprechrollenkinder haben ebenfalls an diesem Tag die erste Probe und zwar um 15:00 Uhr.
Die Generalprobe findet am 15.12.2023 um 16:00 Uhr statt.
Die Aufführungen sind am 3. Adventswochenende: 16. und 17.12.2023 um 16:00 Uhr.

Es wäre superspitzephantastisch, wenn ihr wieder dabei wärd.
Meldet euch bis 10.10.2023 über diese Mailadresse musikgarten-dreieich@web.de an. Wenn euer Kind auch eine Sprechrolle möchte, schreibt das bitte hinzu. Ich versuche, es für alle Ambitionierten möglich zu machen…und wenn es nur ein Satz ist.

Ich bin sehr gespannt, wer alles wieder die Bühne rocken wird. Weihnachten ohne Weihnachtsmusical? Undenkbar!!!

Aber zuvor freue ich mich auf ein Wiedersehen am 29. September.

Herzlichst,
Irene mit Anett und Micha

Kommentare sind geschlossen.