Musical – Willkommen im Stall

Liveauftritt geplant für den 18. und 19.12. ist abgesagt.

Musical – Willkommen im Stall

Schon seit etlichen Jahren sind wir zweimal im Jahr mit einem großen Musicalchor am Start. Rund 100 kleine und große Künstler waren zuletzt 2019 mir dem Weihnachtmusical „on stage“ und sangen und spielten die Weihnachtsbotschaft in mehreren Auftritten vor einem begeisterten Publikum.

Leider mussten im März 2020 die Proben für das Frühjahrsmusical jäh abgebrochen werden. Danach ging nichts mehr … einige Onlineproben blieben uns als Trost, doch das gemeinsame Singen wurde schmerzlich vermisst.

Um so mehr freuten wir uns, dass nun (unter verschärften Hygieneregeln) das Proben wieder möglich wurde … und tatsächlich sind wieder rund 80 Akteure dabei … schön in Kleingruppen aufgeteilt. „Willkommen im Stall“ nennt sich das brandneue Musical, das am 4. Adventswochenende Sa. und So. jeweils um 16.00 Uhr in katholischen St. Stephan Kirche aufgeführt werden soll. 

Leider mussten wir uns der verschärften Pandemielage beugen und die Liveauftritte absagen – schade! 

Wir sind dabei, einen Film zu drehen und aus der Ferne Ohren und Herzen mit der Weihnachtsbotschaft öffnen. Herzliche Einladung, „im Stall“ dabei zu sein –  dieses Mal zu Hause auf dem Sofa. Das Video unseres Musicals „Willkommen im Stall“ wird am Heiligabend ab 17:00 Uhr auf unseren YouTube Kanal zu sehen sein.

Kommentare sind geschlossen.