Musical Mose

Herzliche Einladung an alle Familien und Freunde unserer Musicals.
Unser neuestes Stück entführt uns diesmal ins alte Ägypten und erzählt uns die packende Lebensgeschichte von Mose, dessen Volk dem mächtigen Pharao als Sklaven dient und unter seiner Unterdrückung leiden muss. In diese scheinbar aussichtslose Lage hinein wird Mose geboren. Schon als Kind wird er von Gott durch ein Wunder vor dem sicheren Tod gerettet. Die dann folgenden Jahre sind eine Vorbereitung auf seinen außer-gewöhnlichen Lebensweg, später wird er mit Gottes Hilfe zum Retter für sein ganzes Volk.

Wieder haben 80 Kinder und Erwachsene voller Freude über drei Monate hinweg dieses Musical eingeübt. Die Songs sprechen wegen ihrer großen musikalischen Bandbreite jeden Geschmack an.
Berührende Szenen versetzen uns in die Lage Mose und dessen Volk. Eine ermutigende Geschichte, die zeigt, dass Gottes Macht und Stärke uns aus jeder hoffnungslosen Situation befreien kann.

Termine: 25.5. und 26.5. jeweils um 16 Uhr

in der Evangelisch-methodistischen Kirche,

Konrad-Adenauer-Str. 27, 63303 Dreieich

ab jeweils 14 Uhr sowie nach dem Musical an beiden Tagen:
Get Together mit Grillwurst, orientalischen Köstlichkeiten und leckeren Drinks – freudig.

Kommentare sind geschlossen.