LUV-Workshop in der Auferstehungskirche in Dreieich im Frühjahr 2024

Was ist ein LUV-Workshop?

  1. LUV stammt aus der Seemannssprache und bedeutet „dem Wind zugeneigt“. Oder anders formuliert, „sich auf die Kraft ausrichten“.

Unser Workshop lädt Dich ein, deine Einzigartigkeit, deine Lebenserfahrung und deine Sehnsüchte liebevoll und achtsam in den Blick zu nehmen: Was hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin? Was ist für mich unverzichtbar für Zufriedenheit? Was bedeutet mir viel? Aus welcher Quelle schöpfe ich? Was lässt mich tiefer leben?

Die Idee von LUV ist, die eigene Lebensreise zu reflektieren, verborgene, spirituelle Schätze zu heben und sich neu auszurichten. Mehr Infos zu LUV gibt es hier: https://luv-workshop.de/was-ist-luv/

Für wen ist LUV?

Für alle offenen und interessierten Menschen; für Menschen, die gemeinsam mit anderen für ein paar Wochen bewusster in das Leben eintauchen wollen – in der Hoffnung, dass Gott sich auf dieser Reise im Vertrauten wie auch im Neuen zeigt.

Wer gestaltet LUV bei uns?

Wir – Pastor Mihal Hrcan, Angelika Bechtel und Franziska Bechtel

Wo und wann findet LUV statt?

Im Gemeindesaal, Auferstehungskirche Dreieich, Gemeindesaal, Poststraße 26, 63303 Dreieich,
an diesen sechs Terminen:

08.2.2024, 19 Uhr (Start)

15.2.2024, 19 Uhr

21.2.2024, 19 Uhr

28.2.2024, 19 Uhr

14.3.2024, 19 Uhr

21.3.2024, 19 Uhr

Was braucht es für LUV?

Es braucht weder besondere Vorkenntnisse noch die Zahlung einer Teilnahmegebühr.
Worum wir aber herzlich bitten, ist eine Anmeldung bei Pastor Mihal Hrcan mihal.hrcan@emk.de bis zum 15.1.2024.

Wir freuen uns auf die gemeinsame LUV-Reise

Mihal Hrcan, Angelika Bechtel & Franziska Bechtel

 

 

Kommentare sind geschlossen.