Lost and Found – Bezirksgottesdienst in der Christuskirche Darmstadt mit Superintendent Stefan Kettner am 13.11. um 10 Uhr und anschließendem Potluck

Wir alle kennen das: Wie sehr es uns stresst, wenn wir etwas uns Geliebtes verlieren und wie sehr wir uns freuen, wenn wir es wiederfinden. Da geht unser Geldbeutel verloren und wir sehen uns schon durch alle Ämter ziehen, um alle Karten neu zu beantragen, da finden wir plötzlich den Geldbeutel wieder. Wir haben ihn liegen gelassen, aber jemand hat ihn im Fundbüro abgegeben – welch Erleichterung. Superintendent Stefan Kettner wird uns auf eine Gedankenreise mitnehmen, was es bedeutet, dass Gott uns so viel mehr liebt als wir unseren Geldbeutel…

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Potluck statt. Alle bringen etwas zu Essen mit und wir teilen das bunte Buffet, das durch unser aller Mitbringsel entsteht. Dabei ist viel Gelegenheit uns auszutauschen, wie wir den kirchlichen Veränderungsprozess, auf den sich die EmK begeben hat, mitgestalten wollen.

Kommentare sind geschlossen.