Informationsabende über die Evangelisch-methodistische Kirche

Am 16.11., 23.11. und am 30.11. jeweils um 20 Uhr laden wir herzlich zu Informationsabenden über die Evangelisch-methodistische Kirche in der Auferstehungskirche in Dreieich-Sprendlingen ein. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unsere Kirche vorzustellen und um zu erklären, was einen methodistischen Christen kennzeichnet. Gleichzeitig möchten wir Raum für Fragen schaffen, die den einen oder anderen womöglich bewegen. Wir freuen uns sehr über das Interesse einiger Familien aus dem Kindergarten, die darüber nachdenken, ihre Kinder bei uns in der Gemeinde taufen zu lassen beziehungsweise erwägen selbst Kirchenglieder zu werden. An sie richtet sich ganz besonders unsere Einladung. Aber auch an alle anderen Interessierten, die unsere Kirche und unseren Glauben näher kennenlernen möchten. Damit ich mich auf die Teilnehmerzahl einstellen kann, würde ich um eine formlose Anmeldung bis zum 12. November bitten.
>>>> ZUR ANMELDUNG <<<<

Mihal Hrcan

Kommentare sind geschlossen.

  • Jetzt spenden