Drachentag in Dreieich-Sprenldingen

Liebe Kinder und Eltern, liebe Junge und Alte, liebe Abenteurer und Stubenhocker!

Ihr seid herzlich eingeladen am Sonntag, den 23. September 2018 um 11:00 Uhr zum diesjährigen regionalen Drachentag Nord, diesmal zu uns in der Evangelisch-methodistischen Kirche in Dreieich-Sprendlingen zu kommen. Wir wollen einen lebendigen und geistreichen Gottesdienst miteinander feiern, anschließend gemeinsam grillen und dann unsere bunten Drachen steigen lassen!

Also bringt Wind und Drachen mit und lasst Euch nicht die Gelegenheit entgehen, mal wieder Leute aus der Region zu treffen!

Programm sieht wie folgt aus:

11:00 Uhr Familiengottesdienst

12:30 Uhr Gemeinsames Grillen mit anschließendem Drachen steigen lassen

15:00 Uhr Kaffee und Segen

Zur Verpflegung:

Die Gemeinde Dreieich sorgt für Würstchen vom Grill, sowie Getränke, die zum Selbstkostenpreis erworben werden können und ein reichhaltiges Salatbuffet. Bitte bringt Eurer Picknickgeschirr mit. Danke! Am Nachmittag nehmen wir Kuchen und Kaffee mit auf die Wiese (Bitte Picknickdecken mitbringen). Hier freuen wir uns über Euren Kuchenbeitrag für unser gemeinsames Buffet. Wer von Allergien und Unverträglichkeiten betroffen ist, der kann natürlich eigene Lebensmittel mitbringen!

Zum Ablauf des Drachentages:

Sollte es am 23. September regnen, wird zwar das Drachensteigen leider ausfallen, zum Familiengottesdienst und gemeinsamen Mittagessen laden wir dennoch herzlich ein! Es lohnt sich also in jedem Falle dabei zu sein!

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Jetzt spenden