Dinner for all – Familiengottesdienst mit gemeinsamen Abendessen

Die Adventszeit steht vor der Tür. Advent heißt Ankunft, Ankommen. Gott kommt an Weihnachten zu uns. Darauf hoffen wir Menschen, wir warten darauf und bereiten uns darauf vor.

Doch diese Vorbereitung sollte sich nicht nur auf Backen, Aufräumen und Geschenke beziehen. Es ist wichtig, sich auch innerlich auf das wahre Weihnachten vorzubereiten, sich Zeit für Lieder, besinnliche Worte und Gemeinschaft zu nehmen.

Doch nicht nur darum soll es bei unserem Samstagsgottesdienst gehen: Wir feiern auch Gliederaufnahme und freuen uns sehr, dass sich Menschen aus unserer Mitte entschieden haben, unserer Kirche anzugehören. Dazu gibt es einen passenden Impuls für die ganze Familie, wir singen bekannte Lieder und feiern anschließend ein „Dinner for all“, d.h. Gemeinschaft beim gemeinsamen Essen.

Also herzliche Einladung für

Sa., den 30.11. um 16:30 Uhr

in die Auferstehungsgemeinde

der Evangelisch-methodistischen Kirche/ Konrad-Adenauer-Str. 27

Für dieses Dinner bitten wir alle Besucher um einen kleinen Beitrag für ein buntes Adventsbuffet.

Bitte auch an eigenes Geschirr denken.

Kommentare sind geschlossen.

  • Jetzt spenden