Minigottesdienst zu Erntedank und Kartoffelfest

Sa. 29.9.2018

Indianerkinder zum Kartoffelfest

Am Samstag, den 29.09.2018 geht es in der evangelisch- methodistischen Auferstehungsgemeinde/ Konrad- Adenauer Straße 27 spannend zu, wenn um 16.30 Uhr zusammen ein Kindergottesdienst zum Erntedankfest stattfindet.

Ein tüchtiger Schiffskapitän macht sich auf eine lange Reise und lernt dabei bei 22 mutigen Indianerkindern eine tolle Frucht Gottes kennen. Dankbar teilt er zu Hause mit anderen die erdbraune, runde Frucht. Doch nicht nur über diese Gabe Gottes, sondern über viele andere Lebensmittel dürfen wir uns freuen und dankbar sein.

Beim anschließenden Kartoffelfest mit Lagerfeuer, leckeren Kartoffelbuffet, herbstlichen Spielen und Basteln spielt die leckere Knolle die erste Rolle.

Bitte eigenes Geschirr mitbringen.

Herzliche Einladung an alle.

Die in der Nachbarschaft gesammelten Gaben vor und während des Gottesdienstes kommen der Obdachlosenspeisung in Sprendlingen zu Gute – eine geeignete Möglichkeit, Menschen in unserer Umgebung zu unterstützen.

 

Kommentare sind geschlossen.