Kinder zaubern den Himmel auf Erden

Am 3. Adventswochenende wurde das Weihnachtsmusical “Himmel auf Erden” unter der Leitung von Irene Bleiching- Middelanis vor jeweils 200 Besuchern in der Evangelisch- methodistischen Auferstehungskirche in Sprendlingen aufgeführt.

Ein bezaubernder Kinderchor verkleidet als das Volk von Israel mit einer Heerschar von feenhaften Engeln tanzte und erzählte von der aufregenden Reise von Maria und Josef und dem Wunder von Bethlehem.

Dabei wirkten rund 70 Kinder und Jugendliche aus ganz Dreieich und die Kindergartenkinder „Die Kirchenmäuse“  sowie erstmals ein Erwachsenenchor mit. Für das großartige musikalische Rahmenprogramm sorgten mehr als 20 kleine und große Flötistinnen und Flötisten.

Vor und nach der Veranstaltung war für das leibliche Wohl mit frischen Waffeln, süßen Liebesäpfeln, herzhaften Bratwürsten und Punsch gesorgt – perfekt organisiert vom Förderverein der Kirchenmäuse.

Eine gelungene Aufführung, bei der sich die kleinen und großen Schausprecher selbst übertrafen und ein Stück Himmel auf die Erde holten.

FOTOGALERIE

PRESSEMELDUNG OFFENBACHPOST

Kommentare sind geschlossen