Anders (er)leben

40-Tage Aktion zur Passionszeit

Fastenzeit ist Ausstiegszeit. Es ist Zeit, in der wir unseren Alltagstrott unterbrechen und mal anders leben, um Anderes miteinander und mit Gott erleben zu können.

Unser Alltag ist durch eine zunehmende Beschleunigung gekennzeichnet. Wir setzen auf dauerhaftes Wachstum, der uns nicht nur Fortschritt bereitet, sondern auch unter Stress setzt. Unser Alltag ist durch das Ideal geprägt, alles verfügbar machen zu wollen. Wir versuchen uns und unsere Welt durch Selbstoptimierung zu kontrollie ren.

Wollen wir so leben? Sind wir so zufrieden und glücklich? Haben wir auf diese Weise Zeit für Gott?Diesen kritischen Fragen wollen wir uns gemeinsam stellen.

Zum Auftakt hat uns Frédéric Letzner  bei unseren eigenen Erfahrung gepackt und uns Gedankenanstöße zu Leistungsdenken & Gesundheit auf den Weg gegeben.

Wir freuen uns auf Euch und danken Euch für Eure Unterstützung von Frédéric Letzners Vortrag.

PayPal  

Evangelische Bank
IBAN: DE22520604100004101545
Verwendungszweck: Vortrag Letzner

  • Ab einer Spende von 20€ senden wir Euch eine Spendenbescheinigung zu. Dazu ist es notwendig, zu dem Verwendungszweck auch den vollständigen Namen und Adresse einzugeben.

Weitere Veranstaltungen zum 40 Tage Fastenaktion

Kommentare sind geschlossen.