Liebe Freunde, liebe Geschwister, 
 
wir leben in einer multioptionalen Gesellschaft, die täglich Entscheidungen von uns fordert. 
Manche Entscheidungen fallen uns leicht, mit anderen wiederum tuen wir uns schwer. Manche schieben wir vor uns hin, weil sie Verbindlichkeit erwarten, mit der sich immer mehr Menschen schwer tun. Kirchen und Vereine spüren das ganz besonders, weil sich immer weniger Menschen auf längere Zeit festlegen wollen oder können. 
Um so mehr freuen wir uns, dass drei Menschen in unserer Gemeinde nun den Mut hatten, eine Entscheidung zu treffen: Sie haben ein Ja zu einer Mitgliedschaft in unserer Kirche gefunden. Und das ist natürlich Anlass zu einem feierlichen Gottesdienst, zu dem ich euch alle herzlich einlade. Zeigen wir den drei „frisch gebackenen Methodisten“ unsere Freude über ihr Ja, in dem wir in Präsenz oder per Zuschalte bei diesem Gottesdienst dabei sind.
Außerdem bietet dies auch für alle Freunde und Nahestehende unserer Gemeinde eine tolle Möglichkeit zu erleben, wie solch eine Gliederaufnahme aussieht. 
 
Der Gottesdienst wird auch über unseren YouTube Kanal übertragen. 
 
Herzliche Einladung dazu.
Sonntag, den 13.02.2022 um 10:30 Uhr in der Auferstehungskirche
Konrad-Adenauer-Str. 27, 63303 Dreieich
zum YouTube Kanal
Für den Gottesdienst gilt eine 3G-Pflicht. Negativnachweise nach §3 - CoSchuV  sind bei Eintritt vorzulegen. Im Gottesdienstraum besteht eine generelle Maskenpflicht. Wir empfehlen und bitten um das Tragen einer FFP2 Maske.
 
Liebe Grüße 
Mihal Hrcan

*******************************************

Evagelisch-methodistische Kirche

Poststraße 26

63303 Dreieich 

*******************************************

Unsubscribe   |   Änderung der Abonnements   |   Onlineansicht