Musical „David“

Nachdem unser Weihnachtsmusical mit über 70 Sängern und Schauspielern alle begeistert hatte, wurde der Wunsch laut, auch im Frühjahr ein Musical einzuüben.
Chorleiterin Irene Bleiching-Middelanis war fleißig am suchen und wurde wieder fündig. Das neue Musical heißt “David” und beschreibt die Geschichte des gleichnamigen kleinen Hirten, der im Vertrauen auf Gott so “Großes” bewältigen konnte – den Riesen Goliath. Die Geschichte ist sicherlich allen bekannt. Es erwarten uns wieder mitreißende Lieder des Kinder- und Erwachsenenchores und tolle Texte und Szenen von den jungen Schauspielern. Es ist einfach unglaublich, dass sich wieder rund 70 kleine und große Sänger und Schauspieler für die Proben angemeldet haben. Es wird sicherlich wieder eine supertolle Sache, bei der alle Spaß haben werden – das Publikum darf sich jetzt schon freuen.

Die Aufführungen sind am 28. und 29. April 2018, jeweils um 16.00 Uhr in der Evangelisch-methodistischen Kirche, Konrad-Adenauser-Str. 27, Dreieich.
Mihal Hrcan

Kommentare sind geschlossen