Martinsfest mit Laternenumzug für die ganze Familie

Samstag, den 11.11.2023 um 16:30 Uhr

Liebe Freunde,

wir freuen uns, euch herzlich zum diesjährigen Martinsfest einzuladen! Das Fest, organisiert von der Evangelisch-methodistischen Kirche und dem Kindergarten der BDS "Die Kirchenmäuse", verspricht wieder ein wunderbar familienfreundliches Ereignis zu werden.

Datum: Samstag, 11. November 2023 Uhrzeit: 16:30 Uhr

Ort: Evangelisch-methodistische Auferstehungskirche

Adresse: Konrad-Adenauer-Straße 27, Dreieich-Sprendlingen

Wir werden den Tag mit einem besonderen Minigottesdienst beginnen, bei dem Kirchenmaus Kiki und die Kinder mehr über die inspirierende Geschichte des römischen Soldaten Martin erfahren werden. Wir werden uns auch fragen, wie wir in der heutigen Zeit für andere zu einem Licht werden können.

Anschließend startet der Laternenumzug, bei dem die Straßen von leuchtenden Laternen und fröhlichen Liedern erhellt werden. Das Highlight des Abends wird das Martinsfeuer im Gemeindegarten sein. Es werden wieder "Teilebrötchen" geben, und wir laden herzlich ein, sich mit belegten Broten zu stärken, während wir gemeinsam die Wärme des Feuers und des Punches genießen und die Gemeinschaft feiern. 

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Martinsfest!

 

*******************************************

Evagelisch-methodistische Kirche

Poststraße 26

63303 Dreieich 

*******************************************

Abbestellen   |   Änderung der Abonnements   |   Onlineansicht