Einleitung zum Fragebogen anläßlich des 50jährigen Jubiläums

Liebe Geschwister, liebe Freunde,
im aktuellen Gemeindebrief wurde bereits angekündigt, dass wir am 8. Oktober dieses Jahres das 50-jährige Bestehen der Auferstehungskirche in Dreieich feiern möchten.

Anlässlich des Jubiläums wollen wir als Gemeinde eine Festschrift herausgeben, die einerseits an die Anfänge des Methodismus in Sprendlingen, den Kirchenbau und die Weihe am 2.4.1967 erinnern möchte, andererseits aber auch ein Zeugnis des Gemeindelebens der letzten Jahre werden soll.
Für Letzteres möchten wir Sie/Euch um Ihre/Eure Mithilfe bitten. Unsere Idee ist es in Form von Steckbriefen, Glieder und Freude der Gemeinde vorzustellen, sie erzählen zu lassen, was einen jeden mit der Gemeinde bzw. der Kirche verbindet (Wie und wann bin ich dazu gekommen? Warum? Auf welchem Weg? Hatte ich hier ein besonderes Erlebnis? Was bedeutet mir die Gemeinde bzw. die Kirche? etc.), und der Formulierung von Wünschen für die Zukunft der Gemeinde bzw. Kirche Platz einräumen, um ein lebendiges Bild der Gegenwart festzuhalten.

 

Bitte Hier klicken zum Formular

Kommentare sind geschlossen.